Logo der Facility-Management Software SIWAKO
Mit SIWAKO erhalten Unternehmen eine professionelle Facility Management Software. Unterhaltsmitarbeiter, Facility-Manager, Betriebsleiter bis hin zum Geschäftsführer finden alle Informationen über Gebäudeunterhalt, Flächemanagement sowie Arbeits- und Gebäudesicherheit. Erledigen Sie jetzt Sicherheitskontrollen, Instandhaltung und Facility-Management mit nur einem Tool und von jedem beliebigen Standort aus. Die Web-Applikation SIWAKO nimmt Ihnen die intensive Büroarbeit ab, die bei der Administration Ihrer Infrastruktur anfällt.

Für wen eignet sich eine Facility Management Software?

Eine Facility Management Software eignet sich für alle, welche professionell im Bereich Gebäudeunterhalt, Flächenmanagement, Gebäudesicherheit, Arbeitssicherheit und Gefahrgut tätig sind.

Ihre Vorteile

Früher, ohne Facility Management Software, behalf man sich mit unzähligen Excel-Listen, Wordfiles oder gar Ausdrucken auf Papier.
Dass eine strukturierte Verwaltung von Serviceverträgen, Wartungsintervallen bis hin zur Personal- und Finanzplanung so kaum möglich ist, liegt auf der Hand. Facility Manager, Unterhaltsmitarbeiter, Betriebsleiter, Sicherheitsbeauftragte, Finanzverantwortliche und Geschäftsführer verbüssen dadurch massive Zeitverluste – je nach Branche und Firmengrösse mehrere hundert Stunden jährlich

Softwarelösung für das Facility Management SIWAKO

Wir unterstützen Sie bei der Einführung von SIWAKO in Ihrem Betrieb. Der Erfolg bei der Einführung eines EDV-Systems hängt weitgehend von den geleisteten Vorarbeiten ab. Dazu gehört unter anderem eine definierte Anlagenstruktur. Zusammen mit Ihnen bauen wir Ihre Instandhaltung in SIWAKO auf. Bereits elektronisch vorhandene Daten werden wo möglich von uns in SIWAKO importiert. Das hat den Vorteil, dass bei der Schulung bereits mit bekannten Daten gearbeitet wird. Wichtige Themen sind auch die Einrichtung der Benutzerrechte die Dokumentenverwaltung oder die Ersatzteilverwaltung.

Interessieren Sie sich für SIWAKO?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Routil AG
Römerstrasse 14
4415 Lausen
+41 61 973 89 78
gruezi@routil.ch

Das Telefon wird zwischen 9.00 und 11.30 Uhr
sowie von 13.30 bis 17.00 Uhr bedient.